Export Award –
Logo & Broschüre

Export Award – Broschüre
Export Award – Logo
Logodesign | Broschürendesign

Der Award für Schweizer Export-Unternehmen

Mit dem jährlich verliehenen Export Award werden Schweizer KMU ausgezeichnet, die sich erfolgreich im Ausland behaupten. Hierfür wurde eine Broschüre und ein Logo erstellt.

Melde dich bei uns

Die neue Export-Award-Broschüre sollte in neuer Aufmachung glänzen. Die ursprüngliche in A4 gestaltete Broschüre wurde auf das wesentliche gekürzt und in einem handlichen A6/5-Format umgesetzt. Die Interessenten sollten sich einen raschen Überblick verschaffen können und zur Bewerbung für den Export Award motiviert werden.

Im Zuge der Neugestaltung wurde ebenfalls ein Export-Award-Logo für die Finalisten und Gewinner gestaltet. Vorgabe war hierfür das bestehende Switzerland Global Enterprise Logo, an welches sich die Gestaltung anlehnt.